Biofeldcoach - Marcel Reja

Die Gabe, die mir geschenkt wurde, ist ein Gespür für die komplexen energetischen Zusammenhänge in der Welt in der du und ich leben. Meine Berufung ist es, in Liebe und Freude zu leben, indem ich Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Wahrheit und Einfachheit lerne und lehre. Auf diesen Qualitäten steht das Fundament meiner Arbeit mit dir.

 

Mit dieser Orientierung in meinem Herzen, habe ich mir viele wertvolle Fertigkeiten angeeignet. Die wichtigsten Anwendungen sind Bioresonanz, Energie Symbole nach Erich Körbler und das Wissen über die Bio-Erdinformation unserer Erde – alles was dich und mich umgibt.

 

Alles ist unweigerlich energetisch vernetzt und kommuniziert miteinander. Du selbst, die Gebäude, in denen du wohnst und arbeitest . Der Boden, auf dem das Gebäude steht und der Boden, in dem deine Lebensmittel wachsen (Flora-Fauna). Das Wasser nimmt die wichtigste Rolle als ultimativer Informationsübermittler auf und gilt als das wichtigste LEBENSMITTEL für alle Lebewesen.

 

Dies erklärt, warum es mir wichtig erscheint, alle Systeme in die energetische Arbeit mit dir miteinzubeziehen, um nachhaltige Effekte zu erzielen. Aus dieser Grundüberlegung heraus und fünfzehn Jahre Erfahrung, ist „Biofeldcoaching“ entstanden.

 

Bei meiner Arbeit mit dir, wird dein wichtigster, energetischer Bereich herausgefiltert und gemeinsam bearbeitet. Da alles miteinander verbunden ist, werden dadurch alle Bereiche in deinem Leben mitbeeinflusst. Deswegen ist es nicht notwendig, dein gesamtes Umfeld gleichzeitig energetisch zu optimieren.

 

Ich habe bei einer energetischen Haussanierung erlebt, wie sich das Verhalten eines jahrelangen, streitsüchtigen Nachbars scheinbar grundlos verändert hat. Er klingelte eine Woche später bei seinem Nachbar und entschuldigte sich mit einem Blumenstrauß für sein unangemessenes Verhalten.

 

Seit 1999 übe ich meine Berufung als Energetiker aus. Seitdem habe ich noch nie einen sinnlosen Vorgang im menschlichen Körper oder in der Natur erkennen können. Die Natur versucht immer das Grundprinzip der Ordnung (dissipative Naturkräfte) durchzuführen.

 

Regeneration und Heilung ist ein Grundprinzip der Natur.

 

Lasse es zu, dass die Natur Ihre Arbeit machen kann!

 

Ich helfe dir dabei!

 

Biofeldcoach

Marcel Reja